Sascha

Ich heiße Sascha und komme aus Aach, einer kleinen Stadt im Landkreis Konstanz am Bodensee. Ich fotografiere bereits mehrere Jahre, bin allerdings nach einer längeren Pause erst dieses Jahr wieder aktiv in die Fotografie zurückgekommen und habe diese für mich wieder neu entdeckt. Meine ersten Fotografie Erfahrungen sammelte ich bereits im Jahre 2007 zunächst in der Produktfotografie, später im Bereich Outdoor-Shootings (Cars & Models) und letztendlich über mehrere Workshops und Teamshootings kam ich ins Fotostudio wo ich meine Kenntnisse erweitern und meine Fähigkeiten ausbauen konnte. Da ich ausschließlich aus Spaß an der Fotografie agiere und keinerlei kommerzielle Interessen verfolge, interessiere ich mich vorwiegend für TFP-Shootings oder Workshops. Wichtig sind für mich entspanntes Arbeiten in lockerer Atmosphäre und Spaß am Set zu haben. Ich arbeite des öfteren auch mit Fotografen aus unserem eigenen Netzwerk zusammen. Unsere Zusammenarbeit hat sich in der Vergangenheit des öfteren als vorteilhaft erwiesen, da man sich gegenseitig auf dem Set aushelfen kann und sich gegenseitig mit Kreativen Ideen bereichert … um nur einige Vorteile zu nennen. Also wenn Dir meine Fotos gefallen und Du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, dann schreib mir doch einfach und wir setzten das ein oder andere Projekt zusammen um.